Regionales Engagement wird groß geschrieben

Nach unserer Umfrage bei Passanten in der Lüneburger Innenstadt erhielten wir spannende Antworten auf die Frage, wie und wo sich die Lüneburger engagieren.

Wir waren über so viel Engagement überrascht und freuen uns, dass wir in dieser lebendigen und aktiven Stadt in der Lüneburger Heide arbeiten, wohnen und uns ebenfalls für andere engagieren dürfen.

Lüneburg engagiert sich!

Denn wir fühlen uns für regionales Engagement verpflichtet und stellen jedem Neukunden die Möglichkeit, zum Vertrags-Neuabschluss wahlweise einen Betrag von 7,50 € an wohltätige Zwecke zu spenden oder sich alternativ einen PONS-, SCALA- oder Lünebuch-Gutschein über diesen Wert auszusuchen. Dabei kamen in den Jahren 2016 und 2017 stattliche Spendensummen zusammen – vielen Dank an alle Neukundinnen und Neukunden!

Nun lassen wir aber unsere Lüneburger Interviewpartner zu Wort kommen. Anschauen – es lohnt sich!

Lüneburg ist regional engagiert

Liebe Leserin, lieber Leser,

seid ihr in einem Verein tätig? Helft ihr bei der jährlichen Krötenwanderung, gebt Nachbarkindern Nachhilfe oder sammelt Spenden für einen guten Zweck?

Egal, was ihr tut: Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Vielen Dank!

(Beitragstitelbild: Ronile/Pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.